Dorfplatz 3 • 8132 Egg b. Zürich • 044 262 63 59 • mail@schicker-treuhand.ch
 

Unsere Leistungen für die Administration

  • Telefonische Ansprechpersonen mit Kunden und Lieferanten
  • Entgegennahme der Bestellungen
  • Rüsten und Versand
  • Lagerbewirtschaftung
  • Fakturierung und Mahnwesen
  • Kreditorenbuchhaltung mit Zahlungsverarbeitung ab Ihrem Konto
  • Buchhaltung inkl. Löhne und Abschlussverarbeitung

Umschreibung

Wir bieten zusammen mit unseren Partnern ein Gesamtkonzept für den administrativen Bereich Ihrer Handelsgesellschaft. Damit können Sie sich Ihrem Kerngeschäft - dem Verkauf - widmen.

Sie behalten die Kontrolle anhand Ihnen zur Verfügung gestellten Reportings. Ihnen obliegt weiterhin die Führung Ihrer Unternehmung. Wir verarbeiten Ihre Weisungen sinngemäss.